Hallo, mein Name ist Peter Janz, ich bin ausgewiesener Wasser-Experte und Autor zahlreicher Bestseller-Bücher zum Thema Wasser & Gesundheit. Mit meinem kostenlosen Kurs "Gesund durch Wasser" möchte ich dir mein umfassendes Wissen weitergeben.

Du erfährst:

  • alle Fakten und Hintergründe zu den Eigenschaften, die gesundes Wasser haben muss
  • wie du diese selbst kinderleicht feststellen und dein Wasser zuhause bei Bedarf optimal aufbereitest
  • ​Vor- und Nachteile verschiedenster Wasseraufbereitungs-Methoden
  • Sinn und Unsinn von Mineralien im Wasser
  • wie du gesundheitliche Risiken minimieren, deine Gesundheit und Wohlbefinden stärken kannst
  • Zusätzlich schenke ich dir 2 Boni im Wert von € 50: Mein Ebook "Quellwasser zu Hause herstellen" und einen Gutschein für eine Wasseranalyse im Wert von € 39,95.

Das sagen begeisterte Teilnehmer über den Kurs:

Als Hausärztin habe ich eine große Verantwortung für die Gesundheit meiner Patienten. Dass sie täglich reichlich trinken sollen, am besten jede Stunde ein Glas Wasser vermittle ich bei den meisten Gesprächen. Warum und welches Wasser so wichtig ist, kann nun jeder hier in dem kostenlosen Kurs von Peter Janz erfahren. Die Informationen sind gut strukturiert und werden verständlich präsentiert. Den Kurs empfehle ich gern weiter.

Dr. Kathrin Hamann
http://www.praxisdrhamann.de

Kennen Sie das Problem mit dem Frühaufstehen? Nun ist es so, dass ich die wichtigsten Tipps kenne um morgens aus den Federn zu kommen. Einer dieser Tipps ist „WASSER“. Nach dem Aufstehen trinke ich ein volles Glas Wasser, gebe dem Körper das zurück was in der Nacht verloren gegangen ist und rege damit meinen Kreislauf an. Da ich schon Jahre nur stilles Wasser trinke, dachte ich, dass ich alles richtig mache. Aber Wasser ist nicht gleich Wasser. Das konnte ich durch den Kurs von Peter Janz deutlich feststellen. Unser Wasser ist in Gefahr und deshalb lohnt es sich diesem Thema besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Ich freue mich mehr über das komplexe Thema „Wasser“ kennen gelernt zu haben und empfehle jedem diesen Kurs von Herzen weiter.

Willi Nasaruk
http://www.flexibler-marmorstein.de

Ich wusste ja schon einiges, aber dieser Kurs hat mir überraschend neue Erkenntnisse gebracht. Seit Jahren kaufe ich kein Mineralwasser, sondern benutze einen sehr guten Trinkwasserfilter, der organische und anorganische Schadstoffe filtert. Dass dies aber nicht ausreicht, wurde mir durch diesen Kurs mehr als klar. Komplizierte Zusammenhänge werden einfach, anschaulich und einleuchtend erklärt und sind spannend und unterhaltsam zu lesen. Danke Peter, ich werde ab sofort deine Ratschläge beherzigen, um  hoffentlich noch länger gesund zu bleiben :-)
Dieser Kurs ist für alle, die gesund bleiben (oder wieder werden) wollen, ein absolutes Muss und meine klare Empfehlung!

Petra Kollert
http://bauchfett-bikinifigur.com

Ich muss gestehen, ich bin bisher jemand gewesen, der überhaupt kein Wasser getrunken hat. Es schmeckt mir einfach nicht. Zufällig bin ich über einen Bekannten an den kostenlosen Wasser-Kurs von Peter Janz geraten und habe ihn mit Interesse gelesen. Obwohl ich als (nicht praktizierende) Heilpraktikerin über eine ausgewogene Ernährung gut informiert bin, habe ich dieses Wissen bisher nicht eingesetzt, um an meiner eigenen Gesundheit zu arbeiten. In dem Kurs erfährt man als Teilnehmer aber viele wichtige Informationen, warum es wichtig ist, umzudenken. Wie so oft im Leben ändert man erst etwas, wenn die Zusammenhänge zwischen Ursache und Wirkung tatsächlich verstanden sind. Die Inhalte sind leicht verständlich formuliert und kommen ohne einen erhobenen Zeigefinger aus. Ich habe mir nach der Teilnahme vorgenommen, täglich Wasser zu trinken. Ich glaube, vielen anderen Teilnehmern wird es ebenso ergehen. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Linda Benninghoff
http://www.muesli-blog.com

Wenn Du denkst, dass Du alles über Wasser weißt, irrst Du dich! Dieser Kurs zeigt Dir ausführlich alles Wissenswerte über Wasser und dass Wasser, nicht gleich Wasser ist. Empfehlenswert für jeden, der sich für Gesundheit und Gesunderhaltung interessiert und begeistert.

Andre Kruse
http://www.schnell-gesund-zunehmen.de

Da ich mich sehr viel mit Gesundheit, sowie mit gesunder Ernährung beschäftige und auch beruflich mit der Medizin zu tun habe, hat mich dieser Kurs besonders interessiert. Siehe da, ich bin begeistert. Ich trinke schon lange nur mehr Leitungswasser, doch jetzt habe ich gelernt, dass das nicht die beste Entscheidung war. Jetzt weiß ich, wie ich mein Wasser selber testen kann und das Wasser viele Inhaltsstoffe aufweisen kann. Diesen Kurs und auch das Buch kann ich nur wärmstens weiter empfehlen und ich versichere Ihnen, dass dieses Wissen Ihr Leben verändern wird. Es lebe das Wasser !!

Silvia Stumpf

Was hat Gesundheit mit Wasser zu tun? Mehr als Sie denken. Wer den Ausführungen von Peter Janz folgt, erhält viele wichtige Tipps für ein gesundes Leben. Spannend und dabei lebensnah sind die Erklärungen, die erfrischend menschlich vorgetragen werden. Das mag auch daran liegen, dass der Referent jemand ist, der mit Herz und Verstand vielen Ungereimtheiten um die Wasserwirtschaft, das Trinkwasser und der Bedeutung für die Gesunderhaltung auf den Grund gegangen ist. Es ist z. B. faszinierend zu erfahren, was weiches Wasser mit einer erhöhten Lebenserwartung zu tun hat. Zuhören lohnt sich!

Nathalie Bergdorf
Heilpraktikerin
Share with your friends










Submit