von Peter Janz

Das Buch „Wasser – die vergessene Medizin“ von Peter Janz ist die Lösung für alle Menschen, die sich kritisch mit ihrer Gesundheit auseinandersetzen und sich auch mit den Fragen rund ums Wasser beschäftigen. Was ist eigentlich Wasser, wofür brauchen wir es und vor allem wie viel? Ist unser Leitungswasser wirklich so gesund, wie uns gerne weisgemacht wird und was hat es mit den Kritikern auf sich, die von Rückständen von Medikamenten, chemischen Reinigern und Dünger sprechen? Leidet nur unsere Umwelt oder werden wir möglicherweise selbst schon krank davon? Wird das Wasser nicht im Erdreich gereinigt und läuft vor dem Trinken durch Klärwerke?

Wasser die vergessene Medizin

Das Buch liefert alle Antworten nach dem jetzt aktuellen Wissenstand. Doch es lässt den Leser nicht allein mit den Unsicherheiten zu seiner Gesundheit, sondern zeigt auf, welche Alternativen zur Verfügung stehen und richtet das Augenmerk auf neue Tendenzen. Dabei lässt Peter Janz nichts aus. Schritt für Schritt arbeitet er die verschiedenen Schwerpunkte ab und verlässt das Thema Wasser auch dann nicht, als es an die verschiedenen Krankheitssymptome geht. Wer richtig trinkt, bleibt länger gesund und kann sogar mit dem neuen Wissen dazu beitragen, dass Krankheiten durch unbeabsichtigten Wassermangel nicht noch schlimmer verlaufen. Dass die Gesundheit immer vorgeht und Wasser für Kinder und Senioren häufig vernachlässig wird, zeigt der Kurzratgeber außerdem. Wie bringe ich mein Kind zum trinken und ist denn Tee nicht auch ausreichend? Was muss ich als Senior tun, wenn ich einfach keinen Durst habe und wie viel mehr Wasser brauche ich für meine Gesundheit, wenn ich aktiver Sportler bin? So  viele Fragen werden hier knapp und präzise geantwortet, dass die meisten Leser das Buch sicher gerne mehr als einmal in die Hand nehmen. Doch keine Sorge, auch an den eiligen Leser ist gedacht. Schließlich sind die 50 Tipps zu Beginn die beste Hilfe dabei, dem gesunden Leben mit mehr Wasser eine neue Wendung zu geben. Jetzt sofort.

Menu Title
Share with your friends










Submit
Share with your friends










Submit
Warte! Klicke unten auf Ja! wenn du erfahren möchtest, wie du mit reinem Wasser:
  • deine Gesundheit für die Zukunft stärken
  • Gesundheitliche Risiken wie Bluthochdruck und Herz-Kreislauf-Probleme deutlich minimieren
  • dauerhaft Abnehmen
  • und dein Wohlbefinden auf ein neues Level heben kannst