Jeder 2. erkrankt heute an Rückenschmerzen aufgrund von Wassermangel...

In 7 Tagen gesünder, leistungsfähiger & 
attraktiver
mit reinem Wasser

Wasser macht gesund

Ebook verrät dir, wie du mit dem richtigen Trinkwasser Rückenschmerzen, Bluthochdruck und Schlaganfall lindern kannst...

  • Wasser ist Leben. Der Mensch besteht zu gut drei Viertel aus Wasser. Die Konsequenzen des Wassermangels sind sich viele oft nicht bewusst!
  • Wasser ist Wunder. Schlank werden, Schmerzen lindern, Blutdruck regulieren, ein jüngeres Aussehen erlangen, klarer denken, mehr Energie... die Liste der "Wunder" scheint schier endlos.
  • Wasser bedeutet Gesundheit. Wie du mit dem richtigen Trinkwasser zu mehr Energie, Vitalität und Wohlbefinden gelangst!
Tamara Kindsvater

"In unserer immer hektischer werdenden Welt vergessen wir zunehmend das Wichtigste im Leben: unsere Gesundheit! Erst wenn wir Schmerzen bekommen oder gar erkranken, beginnen wir nach Antworten zu suchen.

Deshalb halte ich das eBook „Gesund durch Wasser“ für eine so wichtige und tolle Aufklärung. Je früher man beginnt, sich aktiv um seine Gesundheit zu kümmern, desto besser. Das Wissen in „Gesund durch Wasser“ sollte am besten schon in den schulischen Lehrplan aufgenommen werden.

Ich habe die Heilkunst ausgiebig studiert und weiß, wie entscheidend Wasser für unseren Körper ist. Nur SAUBERES Wasser kann Giftstoffe aus dem Körper ausleiten – und NICHTS anderes.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich mit „Gesund durch Wasser“ auseinanderzusetzen. Das Wissen darin wird Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität zum Besseren verändern – das garantiere ich Ihnen!"

Im Report wirst du folgendes erfahren:

WIE WASSER IN DER NATUR VORKOMMT

Wie kommt das Wasser in den Wasserhahn? Für viele Menschen ist Wasser etwas selbstverständliches, das einfach aus dem Wasserhahn kommt. Doch kann es auch globalen Wassermangel geben?

WIE WASSER RÜCKENSCHMERZEN HEILEN KANN

Wasser ist, wenn es um die Gesundheit geht, ein wahres "Wundermittel". Und auch wenn es ohne Magie & Zauber arbeitet, kann es 87% unserer Krankheiten heilen. Oder wie wäre es z.B. ein paar Pfunde ganz einfach purzeln zu lassen?

IST MINERALWASSER SCHÄDLICH FÜR DEN MENSCHEN?

Hier und da gibt es Gerüchte darüber, dass Mineralwasser gar nicht so gesund sein soll, wie es von den Wissenschaftlern angepriesen wird. Was ist wahr und was falsch?

SO BEREITEST DU WASSER ZUHAUSE FÜR DICH AUF!

Du möchtest reines Trinkwasser für dich und deine ganze Familie? Ich erkläre dir, wie du dies ganz einfach zuhause für dich aufbereiten kannst und dir in Zukunft endlich keine Sorgen mehr um das wichtigste Gut machen musst!

Peter Janz - Wasserexperte

Über den Autor: Peter Janz

Peter Janz ist Wasserexperte und zeigt dir, wie du ohne Mehrkosten zuhause hochwertiges Wasser produzierst und damit deiner Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Fitness massiv unterstützt.


Was andere sagen

Dr. Kathrin Hamann

Als Hausärztin habe ich eine große Verantwortung für die Gesundheit meiner Patienten. Dass sie täglich reichlich trinken sollen, am besten jede Stunde ein Glas Wasser vermittle ich bei den meisten Gesprächen.

Warum und welches Wasser so wichtig ist, kann nun jeder hier in dem kostenlosen Kurs von Peter Janz erfahren.

Die Informationen sind gut strukturiert und werden verständlich präsentiert. Das Ebook empfehle ich gern weiter.

http://www.praxisdrhamann.de​

Nathalie Bergdorf

Was hat Gesundheit mit Wasser zu tun? Mehr als Sie denken. Wer den Ausführungen von Peter Janz folgt, erhält viele wichtige Tipps für ein gesundes Leben.

Spannend und dabei lebensnah sind die Erklärungen, die erfrischend menschlich vorgetragen werden. Das mag auch daran liegen, dass der Referent jemand ist, der mit Herz und Verstand vielen Ungereimtheiten um die Wasserwirtschaft, das Trinkwasser und der Bedeutung für die Gesunderhaltung auf den Grund gegangen ist.

Es ist z. B. faszinierend zu erfahren, was weiches Wasser mit einer erhöhten Lebenserwartung zu tun hat. Zuhören lohnt sich!

​Heilpraktikerin

Willy Nasaruk

Kennen Sie das Problem mit dem Frühaufstehen? Nun ist es so, dass ich die wichtigsten Tipps kenne um morgens aus den Federn zu kommen. Einer dieser Tipps ist „WASSER“.

Nach dem Aufstehen trinke ich ein volles Glas Wasser, gebe dem Körper das zurück was in der Nacht verloren gegangen ist und rege damit meinen Kreislauf an. Da ich schon Jahre nur stilles Wasser trinke, dachte ich, dass ich alles richtig mache. Aber Wasser ist nicht gleich Wasser.

Das konnte ich durch das Ebook von Peter Janz deutlich feststellen. Unser Wasser ist in Gefahr und deshalb lohnt es sich diesem Thema besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

Ich freue mich mehr über das komplexe Thema „Wasser“ kennen gelernt zu haben und empfehle jedem dieses Ebook von Herzen weiter.

www.flexibler-marmorstein.de

Petra Kollert

Ich wusste ja schon einiges, aber dieses Ebook hat mir überraschend neue Erkenntnisse gebracht. Seit Jahren kaufe ich kein Mineralwasser, sondern benutze einen sehr guten Trinkwasserfilter, der organische und anorganische Schadstoffe filtert.

Dass dies aber nicht ausreicht, wurde mir durch dieses Buch mehr als klar. Komplizierte Zusammenhänge werden einfach, anschaulich und einleuchtend erklärt und sind spannend und unterhaltsam zu lesen. Danke Peter, ich werde ab sofort deine Ratschläge beherzigen, um hoffentlich noch länger gesund zu bleiben :-)

Dieses Ebook ist für alle, die gesund bleiben (oder wieder werden) wollen, ein absolutes Muss und meine klare Empfehlung!


www.bauchfett-bikinifigur.com

Der komplette Ratgeber, wie du mit Wasser schlank, fit & leistungsfähiger werden kannst

Wartest du noch darauf, dass Wasser sich von selbst reinigt?

Apotheken & Ärzte verdienen daran, dir Jahr für Jahr Medikamente zu verschreiben. Allein mit dem "Heilungsmittel" Wasser kannst du mehr als 65% an Kosten sparen!

Warum warten? Jetzt einmalig erhalten!

Share with your friends










Submit