Wusstest Du, dass zu 90%iger Wahrscheinlichkeit dein Trinkwasser mit Giftstoffen versetzt ist?

Der große Trug der Wasserwerke und gesetzlichen Verordnungen über Trinkwasser wurden aufgedeckt

Wasser macht gesund

Ebook verrät dir, wie du selbst zuhause dein Trinkwasser aufbereiten kannst, damit es 100% rein und ohne Giftstoffe ist.

  • Wasser ist Leben. Der Mensch besteht zu gut drei Viertel aus Wasser. Die Konsequenzen des Wassermangels sind sich viele oft nicht bewusst!
  • Wasser ist Wunder. Schlank werden, Schmerzen lindern, Blutdruck regulieren, ein jüngeres Aussehen erlangen, klarer denken, mehr Energie... die Liste der "Wunder" scheint schier endlos.
  • Wasser bedeutet Gesundheit. Wie du mit dem richtigen Trinkwasser zu mehr Energie, Vitalität und Wohlbefinden gelangst!
Benjamin Martens

Endlich alle Antworten zum Thema Umkehrosmose und dazu auch noch leicht verständlich. Das E-Book ist gut verständlich aufgebaut und erklärt, wie man einen Privathaushalt mit Wasser versorgt, ohne dabei arm zu werden oder sich mit Schadstoffen zu belasten. 

Die Zusammenfassung und die Tipps sind perfekt für alle geeignet, die sich nicht über Hintergründe informieren möchten, sondern Fakten suchen. Wirklich lesenswert.

Im Report wirst du folgendes erfahren:

UMKEHROSMOSE IM HAUSHALT

Wie kommt das Wasser in den Wasserhahn? Für viele Menschen ist Wasser etwas selbstverständliches, das einfach aus dem Wasserhahn kommt. Doch kann es auch globalen Wassermangel geben?

WIE WASSER RÜCKENSCHMERZEN HEILEN KANN

Wasser ist, wenn es um die Gesundheit geht, ein wahres "Wundermittel". Und auch wenn es ohne Magie & Zauber arbeitet, kann es 87% unserer Krankheiten heilen. Oder wie wäre es z.B. ein paar Pfunde ganz einfach purzeln zu lassen?

Mit Umkehrosmose werden viele gefährliche Giftstoffe herausgefiltert werden.

MYTHOS MINERALIEN IN TRINKWASSER?

Hier und da gibt es Gerüchte darüber, dass Mineralwasser gar nicht so gesund sein soll, wie es von den Wissenschaftlern angepriesen wird. Was ist wahr und was falsch?

Und sind Mineralien im Trinkwasser lebensnotwendig?

ALTERNATIVEN ZU UMKEHROSMOSE

Du möchtest reines Trinkwasser für dich und deine ganze Familie? Ich erkläre dir, wie du dies ganz einfach zuhause für dich aufbereiten kannst und dir in Zukunft endlich keine Sorgen mehr um das wichtigste Gut machen musst!

Peter Janz - Wasserexperte

Über den Autor: Peter Janz

Peter Janz ist Wasserexperte und zeigt dir, wie du ohne Mehrkosten zuhause hochwertiges Wasser produzierst und damit deiner Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Fitness massiv unterstützt.


Was andere sagen

Michaela  Eder

Ich bin durch das erste Buch von Peter Janz auf das Thema Umkehrosmose aufmerksam geworden (Wasser die vergessene Medizin, 50 einfache Tipps). 

Seitdem habe ich mich gefragt, wie im Privathaushalt eine solche Umkehrosmose funktioniert. Jetzt weiß ich es. Was mich aber wirklich fasziniert hat war das Kapitel über den seltsamen Geschmack von Wasser. Verblüffend! Danke dafür!

Matilde Berg

Das Buch enthält viel Wissenswertes über Wasser. Wasser, das wir täglich brauchen um zu existieren. Sehr interessant. Jeder, der gesund Leben möchte kann ich an dieses Buch vorbeigehen, ohne es gelesen zu haben.

​Heilpraktikerin

Der komplette Ratgeber, wie du nie wieder Wasser mit Giftstoffen zu dir nehmen musst

Wartest du noch darauf, dass Wasser sich von selbst reinigt?

Apotheken & Ärzte verdienen daran, dir Jahr für Jahr Medikamente zu verschreiben. Allein mit dem "Heilungsmittel" Wasser kannst du mehr als 65% an Kosten sparen!

Warum warten? Jetzt einmalig erhalten!

Share with your friends










Submit