Sorgen um Rückstände im Wasser? Immer mehr Menschen sind gut informiert und wissen, dass das Wasser aus der Leitung längst nicht so „rein“ ist, wie wir uns das wünschen. Die Löstung gibt es aber über einen nachgerüsteten Filter, mit dessen Hilfe sich nicht nur Schadstoffe herausfiltern lassen, sondern auch Rückstände aus der Industrie. Und nicht zuletzt sind da auch die kleinen Plastikpartikel als Reste von kosmetischen Produkten, die sich im Wasser und schließlich auch im eigenen Körper anlagern. Auch Waschmittel schwemmen häufig nicht nur Seifen ins Abwasser, sondern auch Kunststofffasern aus der Kleidung, die so klein sind, dass sie über die herkömmlichen Filteranlagen in den Klärwerken nicht vom Wasser getrennt werden können. All das sind Gründe, warum immer mehr kritische Verbraucher sich zusätzlich selbst um die Reinigung ihres Wassers kümmern und einen Filter einbauen, der nicht einmal teuer ist.

Doch wohin dann mit dem gefilterten Wasser, das nicht gleich getrunken wird? Wer einmal den weichen Geschmack von reinem Osmosewasser erlebt hat, wird darauf kaum wieder verzichten wollen. Vor allem am Arbeitsplatz, aber auch beim Sport oder einfach nur beim Sonntagsausflug stellt sich die Frage, wie das reine Wasser bestmöglich transportiert werden kann, ohne dass es gleich wieder kontaminiert wird.

Trinkflaschen für unterwegs -es bleibt nur eine Antwort

Wo Plastik aus Umweltschutzgründen ausscheidet und Glas sich aus Sicherheitsgründen von selbst verbietet, bleibt genau eine umweltverträgliche, gesundheitlich unbedenkliche und preiswerte Alternative, und das sind die Flaschen von Klean Kanteen. Diese Trinkflaschen bestehen aus Edelstahl und nehmen auch dann keinen Geschmack an, wenn vorübergehend andere Getränke transportiert werden. Ein einfaches Ausspülen der Klean Kanteen Trinkflaschen genügt und schon sind sie bereit für frisches Osmosewasser. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Flaschen robust sind und deshalb sowohl im Kinderrucksack, im Schultornister als auch in der Halterung des Mountainbikes ihre Aufgabe erfüllen. Da die Klean Kanteen Trinkflaschen praktisch unzerstörbar sind, sind sie übrigens auch in Fitnessstudios erlaubt. Und schließlich dürfen sie auch in der Handtasche oder im Rucksack nicht fehlen und erleichtern so allen gesundheitsbewussten Menschen den Alltag, die jederzeit ihr Osmosewasser trinken möchten.

+++Jeder 2. erkrankt heute an Rückenschmerzen aufgrund von Wassermangel+++

Möchtest du in 7 Tagen gesünder, fitter & leistungsfähiger mit reinem Trinkwasser werden?

Share with your friends










Submit
Share with your friends










Submit