Ein gesünderer Lebensstil gehört zu den Dingen, die sich viele Personen regelmäßig vornehmen, dann aber doch nicht einhalten können. Sie wollen gesund abnehmen, mehr Sport treiben und dadurch auch etwas für ihre Gesundheit tun. Doch allzu oft scheitern diese guten Vorsätze, weil sich die alten und ungesunden Gewohnheiten schnell wieder in den Alltag einschleichen und damit die ersten Erfolge zunichte gemacht werden. Mit dem SLM Smart Programm gibt es nun eine neue Alternative zum gesunden Abnehmen.

Effektives Gewichtsmanagement – leicht gemacht

Basis des SLM-Programms ist der SLM Mahlzeitersatz. Dabei handelt es sich um einen Shake, der ausgewählte Inhaltsstoffe in einem ausgewogenen Verhältnis enthält und damit das effektive Gewichtsmanagement erheblich erleichtert. Die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn die Betroffenen zugleich damit anfangen, ihr sportliches Pensum zu erhöhen. Denn der SLM Shake liefert dem Körper alle Nährstoffe, die er benötigt, um die bestmögliche Leistung zu erbringen. Darüber hinaus ist der Shake so zusammengesetzt, dass überflüssige Pfunde rasch von den Hüften schmelzen. Mit Hilfe des SLM Shakes ist das gesunde Abnehmen also kein allzu großes Problem, wenn Abnehmwillige den richtigen Mix aus Sport und sonstiger Ernährung einhalten und gegebenenfalls bei Bedarf auf begleitende Produkte zurückgreifen.

Darum scheitern viele Diäten

Vom Prinzip her ist Abnehmen eigentlich ganz einfach: Der Effekt beruht darauf, dass dem Körper weniger Kalorien zugeführt werden als er verbraucht. Allerdings muss das „Projekt gesundes Abnehmen“ langfristig angegangen werden. Denn die meisten Diäten zeigen keinen langfristigen Erfolg, weil sich der Körper an eine veränderte Kalorienzufuhr gewöhnt. Bei einer radikalen Diät schmelzen zwar die Pfunde schnell dahin; jedoch kann sich der Körper an die geringere Kalorienzufuhr anpassen und nutzt die zugeführte Energie effektiver. Wird deshalb nach der Diät die Kalorienzufuhr wieder auf ein normales Maß erhöht, bildet der Körper vermehrt Fettzellen, um für die nächste Notzeit gerüstet zu sein. Sehr oft bringen die Betroffenen schon wenige Monate nach dem Abschluss der Diät sogar mehr Pfunde auf die Waage als zuvor.

Gesund abnehmen heißt nicht verzichten

Das SLM Smart Programm verfolgt einen anderen Ansatz als die meisten Diätprogramme. Der Erfolg des Programms besteht nicht darin, dass – wie bei vielen Diäten gefordert – Mahlzeiten komplett ausfallen. Das SLM Programm für gesundes Abnehmen und effektives Gewichtsmanagement beruht vielmehr darauf, dass je nach Bedarf eine oder zwei Mahlzeiten durch den Shake ersetzt werden.

– Wer sein Gewicht halten aber eine bessere Form erreichen möchte, muss lediglich das Frühstück durch einen Shake ersetzen.

– Wer gesund abnehmen möchte, sollte zwei Mahlzeiten seiner Wahl täglich durch den SLM-Smart Shake ersetzen.

Der SLM Smart Mahlzeitersatz enthält diverse Proteine und eine Vielzahl an Mineralstoffen und Vitaminen, wodurch sich nach dem Shake ein lang anhaltendes Sättigungsgefühl einstellt.

Die wichtigsten Inhaltsstoffe des SLM Smart Drinks

Der SLM Smart Mahlzeitersatz enthält Proteine aus den drei verschiedenen Quellen Soja, Molke und Kasein. Proteine sind die wichtigsten Bausteine für den Erhalt und den Aufbau der Muskelmasse. Die drei verschiedenen Proteinquellen sorgen dafür, dass die Proteine zeitversetzt und über einen längeren Zeitraum in den Blutkreislauf gelangen.

Die Kohlehydrate und Fette des SLM Smart Mahlzeitersatzes sind so zusammengestellt, dass der Stoffwechsel angekurbelt wird und der Körper zugleich in einem ausreichenden Maß mit Energie versorgt wird.

Weil der SLM Smart Mahlzeitersatz wichtige essenzielle Nährstoffe wie Eisen, Kalium, Calcium oder B-Vitamine enthält, stellt er einen vollwertigen Ersatz für jede beliebige Mahlzeit dar.

Eine ausgewogene Ernährung

Die Mahlzeiten, die nicht mit dem SLM Smart Shake ersetzt werden, sollten möglichst ausgewogen sein. Für gesundes Abnehmen hat es sich bewährt, die tägliche Ernährung aus einer Portion Protein, einer Portion Vollkorn und ein bis zwei Portionen Obst und Gemüse zusammenzustellen. Wird der Shake nicht mit Milch zubereitet, kann die Ernährung um eine Portion Milchprodukte ergänzt werden.

Sport hilft beim gesunden Abnehmen

Die meiste Zeit verbringt der Mensch sitzend – egal ob in der Arbeit oder in der Freizeit. Deshalb ermuntert das SLM Smart Programm die Teilnehmer, pro Woche fünfmal mindestens 30 Minuten Sport zu machen. Denn schon ein Mindestmaß an Bewegung hilft dabei, den Stoffwechsel anzukurbeln.

Ergänzende Produkte

Das SLM Smart Programm beinhaltet weitere ergänzende Produkte, die optimal auf den SLM Mahlzeitersatz zugeschnitten sind und den Körper mit weiteren wichtigen Inhaltsstoffen versorgen. Dazu gehören unter anderem wichtige Aminosäuren, die der Körper während einer Diät benötigt.

SLM Smart bestellen

JETZT SLM-Smart bestellen (Klick)

SLM-Smart gesund abnehmen

SLM-Smart gesund abnehmen

Share with your friends










Submit
Share with your friends










Submit